Dresscode

Unser angegebener Dresscode ist eine feste Vorgabe für alle Gäste.

Der allgemeine Dresscode lautet: Chic!
Grundsätzlich zählt immer das Gesamterscheinungsbild.
Die Männer bitte immer mit langer Hose und Hemd oder Poloshirt, aber kein Holzfällerhemd (Karo), Hoody oder T-Shirt. Die Frauen bitte mit Rock/Hose, Bluse oder gerne im Kleid. Die Schuhe sollten immer gepflegt und angemessen sein.


Zusätzlich gilt für

Gruppen und JGA:
Bitte keine bedruckten oder einheitlichen Outfits zur Gruppenkennung (Farbe/Art, Krawatten, Fliegen, Vereinshemden, Turnbeutel) sowie Kostümierungen oder JGA-/Party-Accessoires (Ansteck-Buttons, Schärpen, Kronen, Brautschleier, Hawaii-Ketten, einheitliche Halstücher, Partymützen, Krawatten, auffällige Hosenträger usw.).
Die nicht erlaubten Party-Accessoires dürfen nicht mit an Bord gebracht werden und sind dem Personal am Einlass auszuhändigen.

Dresscode bei White Summer / IBIZA White:
Bitte alle in weißer Kleidung und chic! Das bedeutet: Komplett in Weiß und ohne schwarze oder farbige Aufdrucke. Die Männer bitte mit langer weißer Hose und weißem Hemd/Poloshirt, bitte kein T-Shirt oder Hoody. Schuhe/Handtaschen müssen nicht weiß sein.

Dresscode Christmas Special:
Dem Anlass entsprechend stylish chic.
Die Herren bitte mit klassischem Hemd, gerne auch mit Jackett. Bitte verzichtet auf auffällige Prints, T-Shirts oder Hoodys. Die Damen können ein Kleid oder eine Bluse mit Rock/Hose wählen. Die Schuhe sollten gepflegt und angemessen sein, aber keine Turnschuhe.

Dresscode an Karneval: 
An Karneval bitte alle Partygäste phantasievoll kostümiert! Nur ein Kölnhemd, ein Fußball-Trikot oder eine Pappnase zählt in Köln nicht als Verkleidung. Gruppen mit einheitlichen Kostümen sind gerne gesehen.

Dresscode am Halloween-Abend:
Bitte alle im Halloween-Look kostümiert oder geschminkt! Nur das Tragen einer Gesichtsmaske gilt nicht als kostümiert.


Bei nicht passendem Dresscode, alkoholisiertem Erscheinungsbild oder aggressivem Verhalten wird der Einlass trotz gültiger Eintrittskarte verwehrt. Eine kostenpflichtige und versicherte Garderobe ist auf dem Partyschiff vorhanden.

📢 ⚓️ BLEIBE INFORMIERT UND VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN MEHR! 😜

» Jetzt benachrichtigen lassen
×

😄 Super! Nur noch ein Schritt. ⚓️

Bitte bestätige diese Abfrage, um zukünftig alle Neuigkeiten von AHOI-Party zu erhalten.

Alles klar!