Musik & DJs

Feiert und tanzt mit uns zum perfekten und modernen AHOI-Party-Mix.

Die Musik: Bei unseren Partys präsentieren namhafte und wechselnde Dj`s das Beste aus den aktuellen Charts, Clubsounds und Dance-House. An Karneval natürlich Karnevals- und Partymusik. Unsere Partygäste sind in der Regel zwischen 20 bis 40 Jahre.
UnsereDj`s zelebrieren gemeinsam mit uns eine high-performance Schiffsparty vor atemberaubender Kölner Kulisse und freut Euch auf namhafte Gast-DJ`s und Resident-DJ Marc Galves.

DJane Lija: Multitalent Djane Lija ist ein Diamant unter den weiblichen DJanes. LiJa bringt ihre Crowd mit feinsten sexy Classics, Party & Deep & House Music zur absoluten Ekstase. Ihre Auswahl und ihr Feingefühl, sowie die Liebe zur Musik begeistern die Clubs & Events und sie bringt die Player zum Glühen. DJane ist sehr vielfältig sie ist nicht nur eine DJane, sondern sie schreibt, singt und produziert selber Songs, die ausgefallen sind.

"DJane Lija kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben"

1LIVE DJ Thorsten Neuhaus:
Thorsten Neuhaus ist DJ und Musikredakteur bei 1LIVE. Er spielt regelmäßig deutschlandweit auf großen und exklusiven Events als auch in ausgewählten Clubs und ist schon seit vielen Jahren fester DJ der AHOI-Party. Seit seiner erfolgreichen DJ-Laufbahn kombiniert er in seinen genreübergreifenden Sets alle modernen Spielarten von Club-Classics über R'n'B bis House.

"ALL NIGHT LONG..."

DJ Daze Malone:
Daze Malone ist in den letzten Jahren in den renommiertesten Clubs sehr erfolgreich unterwegs.
So wurden auch wir auf eine echte Größe in der Party-Welt aufmerksam und buchten den Wuppertaler Szene-DJ erstmalig in 2016 für White Summer auf Europas größtem Eventschiff.
Musikalisch ist Daze in der Dance-House und Black Music Schiene unterwegs und uns immer noch treu. 

„THE BEAT IS ROCKIN` AND NEVER STOPPIN`…“

DJ Marc Galves:
Er ist seit vielen Jahren in der Kölner Party-Szene musikalisch unterwegs. Er spielte in den besten Clubs, wie zum Beispiel dem Amnesia in Ibiza. Seine modernen Sets hinterlassen seine ganz eigene Note. Dabei mixt er perfekt treibende Club-Sounds, Effekt-Tools mit fast allen modernen Music-Tracks. Seit Bestehen unserer AHOI-Party ist Marc mit am Start und trägt maßgeblich zum Erfolg der AHOI-Party bei.

"CELEBRATE IN COLOGNE - AHOI-PARTY…“

DJ Marvin Bender:
Bereits in seinen jungen Jahren hat er sich einen Namen in vielen Kölner Clubs machen können. Heute kann er von seiner Kunst leben und spielt jede Woche diverse Events, mal in Köln, in der Halle Tor 2, bei RTL als Aftershowparty DJ und bei vielen weiteren Events, bis hin nach Amsterdam in den Supperclub oder sogar außerhalb von Europa in Ägypten.

" EINMAL EUER CAPTAIN SEIN, DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER..."

DJane 2elements:
2elements ist eine sehr sympathische und erfolgreiche DJane, die nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit wie zum Beispiel im Pacha auf Ibiza oder am Nikki Beach in Miami unterwegs ist. Durch ihre eigene und unvergleichliche Mischung aus Club-/Dance-House und Ibiza Sounds verspricht sie Party vom Feinsten und bringt das AHOI-Partyschiff jedes Mal erneut zum Beben.

“HOUSE IS THE FUTURE – 2ELEMENTS IS NOW”

Gast DJ Philipp Müller:
Der junge Kölner DJ hat es geschafft durch seine ganz besondere Stilrichtung seine Leidenschaft zum Detail zu verfeinern und für jeden Geschmack etwas zu bieten. Philipp gelingt es auch seinem faszinierenden Musikstil stets treu zu bleiben und jeden tighten Mix aus Dance-House, Trash und Black Music phantasievoll zu vermischen. Alle Partygäste werden immer wieder mit einer bunten Welt aus Freude an Musik und Tanz verzaubert.

„HÖR AUF ZU JAMMERN UND FEIER ENDLICH DEIN LEBEN“

Gast-DJ Tobias Portugall:
Der Dortmunder DJ und Produzent Tobias Portugall steht für elektronische Musik, Produktionen, Persönlichkeit und Style. Er ist schon lange auf verschiedenen Events und in Clubs unterwegs und ein wichtiger Part der nationalen Clubszene. Sein Sound ist ein einzigartiger Mix aus verschiedenen Genres der elektronischen Musik. Um den royalen Lifestyle gebührend zu zelebrieren wird Tobias das AHOI-Partyschiff zum Beben bringen.

"EURE ERINNERUNGEN WERDEN NIEMALS ENDEN"