Musik & DJs

Feiert und tanzt mit uns zum perfekten und modernen AHOI-Party-Mix.

Die Musik:
Bei unseren Partys  präsentieren unsere namhaften DJs das Beste aus den aktuellen Charts, Clubsounds und Dance-House. An Karneval natürlich Karnevals- und Partymusik. Unsere Partygäste sind in der Regel zwischen 20 bis 40 Jahre.

Die DJ`s:
Zelebriert gemeinsam mit uns eine high-performance Schiffsparty vor atemberaubender Kölner Kulisse und freut Euch auf namhafte Gast-DJ`s und Resident-DJ Marc Galves.


Resident-DJ: Marc Galves
Marc Galves ist seit vielen Jahren in der Kölner Party-Szene musikalisch unterwegs. Er spielte in den besten Clubs, wie zum Beispiel dem Amnesia in Ibiza. Seine modernen Sets hinterlassen seine ganz eigene Note. Dabei mixt er perfekt treibende Club-Sounds, Effekt-Tools mit fast allen modernen Music-Tracks. Seit Bestehen unserer AHOI-Party ist Marc Galves unser Resident-DJ.
"CELEBRATE IN COLOGNE - AHOI-PARTY…“


GAST-DJ: Tobias Portugall
Der Dortmunder DJ und Produzent Tobias Portugall steht für elektronische Musik, Produktionen, Persönlichkeit und Style. Er ist schon lange auf verschiedenen Events und in Clubs unterwegs und ein wichtiger Part der nationalen Clubszene. Sein Sound ist ein einzigartiger Mix aus verschiedenen Genres der elektronischen Musik. Um den royalen Lifestyle gebührend zu zelebrieren wird Tobias das AHOI-Partyschiff zum Beben bringen.
"EURE ERINNERUNGEN WERDEN NIEMALS ENDEN"


GAST-DJ: Thorsten Neuhaus
Thorsten Neuhaus ist DJ und Musikredakteur bei 1LIVE. Er spielt regelmäßig deutschlandweit auf großen und exklusiven Events als auch in ausgewählten Clubs. Seit seiner erfolgreichen DJ-Laufbahn kombiniert er in seinen genreübergreifenden Sets alle modernen Spielarten von Club-Classics über R'n'B bis House.
"ALL NIGHT LONG..."


GAST-DJane: 2elements
2elements ist eine sehr sympathische und erfolgreiche DJane, die nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit wie zum Beispiel im Pacha auf Ibiza oder am Nikki Beach in Miami unterwegs ist. Durch ihre eigene und unvergleichliche Mischung aus Club-/Dance-House und Ibiza Sounds verspricht sie Party vom Feinsten und bringt das AHOI-Partyschiff jedes Mal erneut zum Beben.
“HOUSE IS THE FUTURE – 2ELEMENTS IS NOW”


GAST-DJ: DAZE Malone
Daze Malone ist in den letzten Jahren in den renommiertesten Clubs sehr erfolgreich unterwegs. So wurden auch wir auf eine echte Größe in der Party-Welt aufmerksam und buchten den Wuppertaler Szene-DJ erstmalig für White Summer 2016 auf Europas größtem Eventschiff. Musikalisch ist Daze in der Dance-House und Black Music Schiene unterwegs. 
„THE BEAT IS ROCKIN` AND NEVER STOPPIN`…“


GAST-DJ: Philipp Müller
Der junge Kölner DJ schafft es durch seine ganz besondere Stilrichtung seine Leidenschaft zum Detail zu verfeinern und für jeden Geschmack etwas zu bieten. Philipp gelingt es auch seinem faszinierenden Musikstil stets treu zu bleiben und jeden tighten Mix aus Dance-House, Trash und Black Music phantasievoll zu vermischen. Alle Partygäste werden immer wieder mit einer bunten Welt aus Freude an Musik und Tanz verzaubert.
„HÖR AUF ZU JAMMERN UND FEIER ENDLICH DEIN LEBEN“

📢 ⚓️ BLEIBE INFORMIERT UND VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN MEHR! 😜

» Jetzt benachrichtigen lassen
×

😄 Super! Nur noch ein Schritt. ⚓️

Bitte bestätige diese Abfrage, um zukünftig alle Neuigkeiten von AHOI-Party zu erhalten.

Alles klar!